Stellenangebote

Gemeinsam und mit Gottes Hilfe wollen wir sein Reich bauen. Dabei werden die vielen ehrenamtlichen und freiwilligen Mitarbeitenden der Bethelkirche durch Hauptamtliche unterstützt. Wir freuen uns über Jeden und Jede, der oder die sich mit Freude und ansteckender Energie in diese Arbeit einbringen will.

Drei junge Menschen stehen vor weißem Hintergrund und lachen einander an. Zwei Männer und eine Frau.
Zwei Hände, die einander reichen

Wir suchen für die Dauer eines Jahres immer ab Oktober einen

Freiwilligen (m/w/d)

im Rahmen des Bundesfreiwilligendiensts
für vielfältige praktische Aufgaben in Gruppen und Gemeinde

Wir suchen jemanden, der oder die Lust hat sich ein Jahr lang mit Menschen zu beschäftigen. Es ist ein buntes und vielseitiges Gemeindeleben. Täglich sind verschiedene Alters- und Interessengruppen aktiv. Du kannst ein Teil von ihnen werden: Mach mit beim Winterspielplatz, fahre Senior:innen zum Seniorenkreis, denk dir verrückte Spiele mit Kindern aus, teile deinen großen Balkon mit Jugendlichen. Die Möglichkeiten sind zahlreich. Du hast auch die Chance, dich im Gottesdienst auszutoben, evtl. Musik oder die Predigt mitgestalten. Deine Wünsche und Interessen werden wahrgenommen. Tolle Begleitung und das Leben in einer WG erwarten dich!

Falls dich das interessiert, kannst du beim Gemeindejugendwerk mehr nachlesen und dich dort bewerben. Wir freuen uns auf dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner